EVENTKALENDER

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

INSELKLÄNGE – WAKEPARK BROMBACHSEE PRÄSENTIERT: A PURPLE SKY

6. August // 19:00 - 21:00

Kostenlos

„Jede musikalische Idee bekommt bei uns genau das Klanggewand, das sie braucht“, sagt Sängerin und Pianistin Marliina, die sich gemeinsam mit Gitarrist und Mitgründer Shawn Enigma bislang für die Kompositionen und Texte von „A Purple Sky“ verantwortlich zeichnet. Und von musikalischen Schubladen will das Quartett, das teils aus dem mittelfränkischen Bad Windsheim, teils aus Frankfurt am Main stammt, gar nichts hören. Als Alternative-Rockband an der Berufsfachschule in Dinkelsbühl gegründet, fühlen sich „A Purple Sky“ heute in vielen Genres zuhause. Kein Wunder, haben die Vier doch völlig verschiedene Backgrounds, von der klassischen Ausbildung bis hin zu Rockmusik der härteren Spielart.”

Details

Datum:
6. August
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Wakepark Brombachsee
Badehalbinsel 7
Absberg, 91720 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Wakepark Brombachsee
Aktuell besteht für den gesamten Kleinen Brombachsee KEINE Badewarnung aufgrund von Blaualgen.(Weitere Informationen ... )
Cookie Consent mit Real Cookie Banner