Unsere Kinderkurse sind ideal für die ersten Fahrversuche auf dem Wasser

Dein Kind ist eine abenteuerlustige Wasserratte?

In unseren Kinderkursen lernen die Kinder an der Übungsanlage (System 2.0) das Wasserski oder Wakeboard fahren – auch schon ab 7 Jahren. Durch zwei LehrerInnen, von denen sich eine/r mit im Wasser befindet, bekommen die Kinder extra Sicherheit und Hilfestellung. In einer kleinen Gruppe von maximal 6 Kids können so schnell die ersten Erfolge erzielt werden. Zum Abschluss gibt es zur Stärkung noch eine Portion Pommes oder ein Eis aus unserer Beachbar.

Dauer?
Die Kurse dauern 2 Stunden. Es gibt ein Warm-up, eine theoretische Einweisung mit Trockenübungen und anschließend den praktischen Teil.

Was müssen wir mitbringen?
Badekleidung, ein Handtuch und etwas zu trinken.

Preis?
Im Preis von 45,00 € ist das komplette Leihmaterial, 2 LehrerInnen und eine Portion Pommes oder Eis enthalten.

Voraussetzungen?
Die Kinder sind zwischen 7 und 10 Jahre alt, müssen sicher schwimmen können, sich im Wasser wohl fühlen und Lust haben, etwas Neues zu lernen.

Wie buche ich einen Kurs?
Ganz einfach das folgende Buchungsformular ausfüllen und in wenigen Schritten den Kinderkurs buchen.

Wird geladen ...