Unsere Eventzelte der Firma Tentickle befinden sich direkt am Strand und bieten einen herrlichen Blick auf den Kleinen Brombachsee. Sie dienen als Sonnenschutz und helfen dabei, dass bei schlechtem Wetter nicht gleich das ganze Event ins Wasser fällt. Mit einem Eventzelt entsteht außerdem ein eigener, abgetrennten Bereich der als Zentrum und Ausgangslage aller Aktivitäten dient.

Beide Beduinenzelte werden von uns mit Bierzeltgarnituren bestückt. Mit unserem speziellen Beleuchtungskonzept, das wir gerne gegen Aufpreis installieren entsteht bis in die Nacht eine tolle Atmosphäre.

75 qm Eventzelt

1 bis 45 Personen
ab 60 Minuten
nach Absprache
ab 100 €

150 qm Eventzelt

1 bis 90 Personen
ab 60 Minuten
nach Absprache
ab 300 €

Habt ihr noch Fragen oder eigene Vorstellungen, Wünsche und Anregungen, wie wir das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können? Sprecht uns gern an!

Anfrage per Event-Konfigurator
close

🦠 Corona-Update!

Aktuelle Infos zu Öffnungszeiten und Regelungen erfährst du in unserem Corona-Update. Um die aktuellsten Infos per E-Mail zu erhalten, abonniere unseren Corona-Newsletter.