Erstmals bieten wir in der kommenden Saison 2022 ein Kick off und Sesaon end Wakeboard-Camping Event an! Wir freuen uns besonders euch hierzu einzuladen: Ein komplettes Wochenende rund ums Wakeboarden. Dein perfekter Start in die Saison.

Mit 2 Tagestickets für unsere Full Size Anlage wird dein Riderherz glücklich. Abends gibts es ein großes gemeinsames Lagerfeuer und leckeres Abendessen. Perfekt um sich zu vernetzten und eine schönes Zeit mit neuen und alten Shreddbuddys zu genießen.

Gecampt wird, mit Blick auf unsere Anlage, auf unserer Zeltwiese direkt am See, egal ob im Camper, Zelt, Auto oder was euch sonst noch so einfällt.

Für alle Earlybirdbucher (Buchung bis 04.04.22) setzen wir noch eine Fullsizesession Freitagnachmittag on top.

Wir freuen uns schon euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Begrenzte Teilnehmerzahl. First come, first serve. 😉