Am 8.6.2019 war es soweit! Nach langersehntem Ende der Bauphase konnten wir unser neues Full Size Cable mit einem großen Fest eröffnen.

Das Event begann gegen 11:00 Uhr mit einer Rede unserer Geschäftsführer Mat und Jones, es folgte die feierliche Eröffnung der Wakeboard Anlage durch Landrat Wägemann und die Bürgermeister der umliegenden Dörfer. Beim Rückblick auf die Hochs und Tiefs, die wir während der vierjährigen Planungs- und der sieben monatigen Bauphase erlebt haben, stand dem ein oder anderen doch ein kleines Tränchen im Augenwinkel…

Aber dann konnte es endlich losgehen! Nach den Ehrenrunden aller HelferInnen und sogar einiger Politiker haben uns einige Profi Wakeboarder eine tolle Show geliefert . Für musikalische Unterstützung war natürlich auch gesorgt, auf unserer neuen Sonnenterrasse haben DJs und Live Bands etwas zum Besten gegeben. Um das leibliche Wohl kümmerte sich das Gastro-Team unserer neuen Beachbar.

Dann kam der Moment, auf den alle schon sehnsüchtig gewartet haben: Die Seilbahn wurde für den öffentlichen Betrieb geöffnet! Unser komplett neues Setup UNIT Parktech Features kam bei euch super an und ihr konntet euch beim Shredden immer neuen Herausforderungen stellen. Auch das System 2.0, unsere Wakeboard-Übungsanlage, war an diesem Tag geöffnet.

Nach Sonnenuntergang rundeten eine Feuershow und ein Feuerwerk über dem See das Opening ab. Du siehst, es gibt einiges Neues zu entdecken und auszuprobieren! Komm doch auch bald mal vorbei!